Rocketbook Fusion

Rocketbook Fusion

Rezensionen
Write a Review

Größe
Farbe
Infinity Black
Neptune Teal
Midnight Blue
Beacon Orange
Scarlet Sky
Atomic Red
Terrestrial Green
Deep Space Gray
  • Das Rocketbook Fusion ist für jedes Klassenzimmer, Büro und jede persönliche Mission konzipiert. Das Fusion ist ein wiederverwendbares Notizbuch mit Stift und Papier mit sieben verschiedenen Seitenvorlagen, die eine Verbindung zu Ihren bevorzugten Cloud-Diensten herstellen. 42 futuristische Seiten sind mit Kalendern, Aufgabenlisten und Notizenlayouts gefüllt. Und natürlich wird das Fusion mit der patentierten wiederverwendbaren Core-Technologie hergestellt. Auf dem synthetischen Papier können Sie problemlos mit einem Pilot FriXion-Stift schreiben und dann auf magische Weise mit einem feuchten Tuch abwischen, um es immer wieder zu verwenden! Verwenden Sie die Rocketbook-App, um Ihre Notizen, Pläne, Listen und großen Ideen für eine ordnungsgemäße Organisation in die Cloud zu übertragen. Dann löschen und das Fusion für Ihr nächstes Abenteuer verwenden!

  • Letter Größe: 21,6 x 27,9 cm / 42 Seiten
    Executive Größe: 15,2 x 22,4 cm / 42 Seiten

    • 42 wiederverwendbare Seiten mit 7 verschiedenen Seitenstilen zum Planen, Auflisten, Setzen von Zielen, Notieren, Skizzieren und Teilen großer Ideen
    • Enthält Aufgabenliste, Wochenplaner, Monatskalender, OKR-Zielvorlage, Ideenliste, Punktraster und linierte Seiten
    • Unendlich wiederverwendbar
    • Funktioniert mit jedem Pilot FriXion-Stift, Marker oder Textmarker (Stift inkludiert)
  • Wir haben das Fusion für diejenigen entwickelt, die möchten, dass ein endlos wiederverwendbares Notebook jahrelang, wenn nicht sogar ein Leben lang hält. Das Fusion verfügt über 7 Layouts und ist aus synthetischen Materialien hergestellt, die ein äußerst flüssiges Schreiberlebnis bieten.

Kundenrezensionen

Basiert auf Rezensionen Rezension Schreiben

Customer Reviews

Based on 35 reviews Write a review

ALLES, WAS SIE IN EINEM WIEDERVERWENDBAREN NOTIZBUCH BRAUCHEN

Das Fusion ist ein wiederverwendbares Notizbuch mit Stift und Papier, das über Ihr Mobilgerät eine Verbindung zur Cloud herstellt! Schreiben, scannen und löschen Sie Ihre Seiten einfach mit Wasser. Die kostenlose Rocketbook-App verwendet eine ausgefeilte Bildverarbeitung, um Ihre Notizen sofort an beliebte Cloud-Dienste zu senden, die Sie bereits verwenden! Die 42 Seiten von Fusion sind mit sieben verschiedenen Seitenvorlagen gefüllt, um Sie für jeden Tag Ihrer akademischen Mission auszurüsten.

ALLES, WAS SIE IN EINEM WIEDERVERWENDBAREN NOTIZBUCH BRAUCHEN

Das Fusion ist ein wiederverwendbares Notizbuch mit Stift und Papier, das über Ihr Mobilgerät eine Verbindung zur Cloud herstellt! Schreiben, scannen und löschen Sie Ihre Seiten einfach mit Wasser. Die kostenlose Rocketbook-App verwendet eine ausgefeilte Bildverarbeitung, um Ihre Notizen sofort an beliebte Cloud-Dienste zu senden, die Sie bereits verwenden! Die 42 Seiten von Fusion sind mit sieben verschiedenen Seitenvorlagen gefüllt, um Sie für jeden Tag Ihrer akademischen Mission auszurüsten.

ENTWICKELT FÜR ENTDECKER MIT GROSSER ZUKUNFT.

Wir haben die patentierte, wiederverwendbare Freiheit des Rocketbook Core mit einem Universum neuer Seitenstile kombiniert, um Sie bei der Arbeit und in der Schule effizient und nachhaltig zu entlasten.
•1 Aufgabenlistenseite
•2 Wöchentliche Planerseiten
•1 Monatskalenderseite
•1 OKR-Seite
•1 Ideenseite
•18 Punktgitterseiten
•18 linierte Seiten

ENTWICKELT FÜR ENTDECKER MIT GROSSER ZUKUNFT.

Wir haben die patentierte, wiederverwendbare Freiheit des Rocketbook Core mit einem Universum neuer Seitenstile kombiniert, um Sie bei der Arbeit und in der Schule effizient und nachhaltig zu entlasten.
•1 Aufgabenlistenseite
•2 Wöchentliche Planerseiten
•1 Monatskalenderseite
•1 OKR-Seite
•1 Ideenseite
•18 Punktgitterseiten
•18 linierte Seiten

Schreiben

Nutzen Sie eines unserer wiederverwendbaren Notiz-Produkte für ein traditionelles Handschrifterlebnis - was Sie tatsächlich schlauer macht (Googlen Sie es!). Wir haben mit mehreren Experten zusammengearbeitet, um unsere patentierte, futuristische Technologie zu entwickeln und dabei ein authentisches Gefühl von Stift und Papier zu bewahren.

Wiederverwendbar

Keine Schuldgefühle mehr wegen Briefpapier! Rocketbook-Produkte können wiederverwendet werden, sodass Sie Ihre anderen Notizbücher aus Papier nicht mehr verwenden müssen und Bäume retten können. In Kombination mit der Pilot FriXion-Tinte können die Seiten Ihres Core mit Wasser und einem Tuch abgewischt werden!

Organisieren

Haben Sie ein iPhone oder Android? Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Notizen in Zukunft in Ihrer Handfläche sehen zu können. Verwenden Sie die kostenlose Rocketbook-App, um beliebte Cloud-Dienste als Scan-Ziele zu konfigurieren. Wir haben mit einigen Ihrer Lieblingsdienste zusammengearbeitet, aber Sie können sich auch gerne an die guten alten E-Mails halten!

Scannen

Zeit zum Abheben! Scannen Sie Ihre Notizen, Aufgabenlisten und nicht von dieser Welt stammenden Ideen. Sehen Sie grün, schnippen Sie und Ihre Notizen werden optisch verbessert! Dann werden Ihre Scans automatisch in Windeseile an ihr richtiges Cyber-Ziel gesendet, ähm ... an Ihre mobile Verbindung.

DIE ROCKETBOOK APP

Unsere App für iOS und Android überträgt Ihre Notizen und großen Ideen an die Cloud-Dienste, die Sie bereits nutzen!

Rocketbook Fusion
Shopping Cart
Rocketbook Fusion
Rocketbook Fusion
Rocketbook Fusion
Rocketbook Fusion
Rocketbook Fusion
Rocketbook Fusion
Rocketbook Fusion

Rocketbook Fusion

Description

The Rocketbook Fusion is designed for every classroom, office, and personal mission. The Fusion is a reusable pen and paper notebook with seven different page templates that connect to your favorite cloud services. 42 futuristic pages are packed with calendars, to-do lists, and notetaking layouts. And of course the Fusion is made with patented reusable Everlast technology. The synthetic paper allows you to write smoothly with a Pilot FriXion pen, then magically wipe clean with a damp cloth to reuse again and again! Use the Rocketbook app to blast your notes, plans, lists, and big ideas to the cloud for proper organization. Then, erase and reuse your Fusion for your next adventure!

Specs

Letter Size: 21.59 cm x 27.94 cm (close to A4)
Executive Size: 15.24 cm x 22.35 cm (Close to A5)

  • Pages are erasable with a moistened cloth
  • Infinitely reusable
  • Includes 1 Pilot FriXion pen
    Size
    Regular price

    £38.99 GBP

    Related Products

    Rocketbook Everlast

    Rocketbook Everlast 3 Size Bundle

    Rocketbook Smart Notebook Folio Cover

    FriXion Pen - 3 Pack (For use with Rocketbook)

    EVERYTHING YOU NEED IN ONE REUSABLE NOTEBOOK

    The Fusion is a reusable pen and paper notebook that connects to the cloud using your mobile device! Simply write, scan and then erase your pages using water. The free Rocketbook App uses sophisticated computer vision to instantly blast your notes to popular cloud services you already use! Fusion’s 42 pages are packed with seven different page templates to equip you for every day of your academic mission.

    DESIGNED FOR EXPLORERS WITH BIG FUTURES.

    We combined the patented, reusable freedom of the Rocketbook Everlast with a universe of new page styles to efficiently and sustainably offload your work and school payload.
    •1 Task List Page
    •2 Weekly Planner Pages
    •1 Monthly Calendar Page
    •1 OKRs Page
    •1 Ideas Page
    •18 Dot-Grid Pages
    •18 Lined Pages

    Save your notes. Save the planet.

    SAVE YOUR NOTES. SAVE THE PLANET.

    What everyone is saying:

    WRITE

    Use any of our reusable notetaking products for a traditional handwriting experience - which actually makes you smarter (Google It!). We worked with several experts to develop our patented, futuristic technology, while keeping an authentic pen and paper feel.

    REUSE

    No more notepaper guilt! Rocketbook products can be reused, so you can stop using your other paper notebooks and save trees. When paired with Pilot FriXion ink, the pages of your Everlast can be wiped clean with water and a cloth! 

    ORGANIZE

    Got an iPhone or Android? Prepare to harness the future of notes in the palm of your hand. Use the free Rocketbook app to configure popular cloud services as your scan destinations. We’ve partnered with some of your favorite services, but you’re welcomed to stick to good ole email too!

    SCAN

    Time for liftoff! Start scanning your notes, to-do lists, and out-of-this-world ideas. See green, snap, and your notes will be visually enhanced! Then, your scans will automatically blast off to their rightful cyber destination at the speed of light, err... your mobile connection.


    the rocketbook app

    Our app for iOS and Android beams your notes and big ideas to the cloud services you already use!

    Sign up to be emailed when rocketbook Fusion is ready for purchase!

    meta:{"Color":"Black"}

    Rocketbook Smart Notebook Folio Cover

    Official Rocketbook folio cover: For Everlast and Fusion notebooks. The first covers to be designed specifically for and by Rocketbook
    Style and protection: 100% recyclable and fully biodegradable with a magnetic clasp to keep closed. Available in dark matter black and saturn sand tan colour options
    Made from recyclable kraft paper: This earth and animal-friendly alternative to leather is lightweight with high tear resistance and made of biodegradable natural fibre. Our blend of kraft paper is durable and “wears” beautifully over time.
    View details